Vorschau 2016

Vorschau 2016

Auch im nächsten Jahr gibt es schon einige Termine schon mal zum Vormerken:

 

Am 6.März habe ich eine Einzelausstellung im Amtshaus in  Bad Bederkesa.

Am 5.März kuratiere ich und nehme teil an der ersten Ausstellung im Fischkai 57 in Bremerhaven.

Im April ist eine Ausstellungsbeteiligung im Strohverarbeitungsmuseum in Twistringen geplant.

Mitte April zeige ich zwei Bilder in der Galerie Hartung in Köln in einer Gruppenausstellung.

End April stelle ich zusammen mit 6 weiteren KünstlerInnen unserer Künstlergruppe Panopticon in der GaK in Bremen aus.

Im April bis Mai wird das zweite von mir initiierte Facebookkunstprojekt „Ich sehe was ,was du auch schon gesehen hast“ in der Stadtbibliothek in Bremerhaven präsentiert.

zu Pfingsten nehme ich wieder an der Ausstellung „couleur en Loirein Frankreich teil.

Das ganze Jahr über wird es in meinem Atelier wieder neue Werke zu sehen geben.

Und natürlich wird es in der AtelierGalerie eineins7 wieder monatliche tolle Ausstellungen geben.

Weiter Ausstellungen sind in Planung!